Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24568
Der Hüter des Waldes


THE DARK ELF TRILOGY, VOLUME3: SOJOURN 
R. A. Salvatore 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Legende vom Dunkelelf 6 Forgotten Realms
Er wurde in einer Welt der Schatten geboren - doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht. "Ich habe den heißen Atem der Drachen kennengelernt, die Speere der Orks, die Wut gnadenloser Männer und die Gier jener, die das Land verheeren, wenn es ihnen einen Vorteil bringt", sagte der Waldläufer. "Doch nichts hat mich so tief verletzt wie Mitleid. Selbst meine Waldläuferkameraden, die so oft neben mir gekämpft haben, haben mich bemitleidet. Selbst ihr...
" Drizzt do´Urden - keiner war wie er!